Lateinamerikanischer Jazz und mehr

  Claudio Estay - Schlagzeug

Claudio Estay kommt aus Chile und hat insbesondere die latein-amerikanischen Rhythmen "im Blut". Der internationale Solist, gefragter Pauker und Experte für Ethno-Percussion ist der besondere Grundstein des Ensembles.

  Pete Lawrence - Trompete, Flügelhorn

Der britische Orchester- und Jazztrompeter ist auch ein international bekannter Komponist und Arrangeur. Er ist für die farbreichen Arrangements von Banda do Patio verantwortlich.

  Kim Barth - Saxofon, Flöte

Der dänisch-deutsche Jazz Saxofonist/Flötist Kim Barth ist ein international anerkannter Solist. Seine feurigen Improvisationen sind ein Kennzeichen von Banda do Patio Konzerten.

  Christy Belicki - Posaune

Die virtuose Posaunistin kommt ursprünglich aus Los Angeles, wo sie mit einer Mischung aus Symphonieorchestern, Filmmusik-Sessions und diversen Jazzformationen gross geworden ist.

  Oriol Cruixent - Klavier

Oriol Cruixent ist Komponist, Pianist und Dirigent und wurde in Barcelona geboren. Mehrfach mit internationalen Kompositionspreisen ausgezeichnet, sagt Cruixent in der TZ-München: "Ich will die Menschen erreichen, berühren. Sonst kann man gleich daheim bleiben".

  Stefan Engels - Baß

Der Mannheimer Jazz-Bassist Stefan Engels ist auf dem Kontrabaß wie dem E-Bass gleichermaßen zu Hause. Seine Erfahrung in allen möglichen Stilrichtungen machen ihn zu einem unersetzlichen Mitglied der Rhythmusgruppe.

  Lennart Seydewitz - Gesang, Gitarre

Lennart Seydewitz kommt aus Santiago de Chile und lebt seit 1991 in München. Seit über 20 Jahren widmet er sein Leben der lateinamerikanischen Musik mit Gesang und Gitarre. Er singt sowohl in Spanisch als auch in Portugiesisch, womit er der "Banda do Patio" das ganze Spektrum Lateinamerikas vom Bolero über Salsa bis zum brasilianischen Samba gibt.